Starterinnen im Revier vom 12.-20. Mai

Veröffentlicht am: 09. Mai 2022 um 08:24 Uhr

7 STÄDTE | 7 TAGE GRÜNDUNGSWISSEN | 7 x NETZWERKEN

Im Jahr 2022 findet zum zehnten Mal die Veranstaltungsreihe STARTERINNEN IM REVIER statt. Auch diesmal haben haben die Veranstallter sich zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertiges Gründungswissen zu vermitteln und eine Netzwerk-Plattform über die Grenzen der einzelnen Ruhrgebietsstädte hinaus zu schaffen. Die Wirtschaftsförderungen und STARTERCENTER der Städte Bochum, Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und des Kreises Recklinghausen, haben wieder in 7 Städten, 7 Tage Gründungswissen in Verbindung mit 7 x Netzwerken für Frauen zusammengestellt.

Ganz gleich, ob du dich mit deinem Business noch in der Findungsphase befindest, erst vor Kurzem gegründet oder dich schon als Unternehmerin etabliert hast, nutze die Chance der kostenlosen Seminare und Vorträge für Frauen.

Es gelten die jeweils aktuellen Zugangsregeln bezüglich einer Masken- und/oder Testpflicht an den einzelnen Veranstaltungsorten! Informationen erhältst du bei der Anmeldung. Situationsbedingt kann es nötig sein, einzelne Veranstaltungen online durchzuführen. Angemeldete Teilnehmerinnen erhalten dann rechtzeitig einen Link zugesendet.

Wir freuen uns auf STARTERINNEN IM REVIER 2022!

Weitere Informationen und das aktuelle Programm unter www.starterinnenimrevier.de