Wirtschaftsempfang 2019

Veröffentlicht am: 16. Juli 2019 um 12:28 Uhr

Stadt, Windor und Sag Ja! zu Dorsten laden gemeinsam am 4. September in die Kaue ein.

Zum Wirtschaftsempfang in Dorsten laden die Stadt Dorsten, die Wirtschaftsförderung WINDOR GmbH und der Verein Sag Ja! zu Dorsten e.V. gemeinsam ein am Mittwoch, 4. September 2019, in die Kaue im Creativquartier Fürst Leopold. Unterstützt wird die Vorbereitung von der Kreishandwerkerschaft Recklinghausen.

Die Veranstalter bitten Interessenten schon jetzt, den Termin vorzumerken. Erste Einladungen per Mail wurden soeben verschickt. Eine weitere Einladung per Brief folgt im August, dann mit Details zum Programm des Abends.
Anmeldungen sind bereits jetzt möglich über die Internetseite (Zur Anmeldung), per E-Mail an info@win-dor.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02362 66 34 51.